HANNA Premium – The HANNA Professional Range

Chicken

  • Classic-Line

    Classic-Line

    Our top quality basic range offers the best foundation for a multiple choice of menus. Genuine fillets in their natural shapes, in crispy crumbs or already sliced into strips – professional chefs find everything they wish for a modern, creative poultry cuisine. Deep frozen, the succulent chicken breast fillets always warrant optimum premium quality.

    Read more
  • Gourmet-Line

    Gourmet-Line

    HANNA’s exclusive range of superb value added specialities convinces by traditional preparation and highest quality standards. With their appetizing appearance and the multitude of recipes our tender chicken breast fillets are clear trend setters Filled, topped or as roulades our products impress consumers by their excellent taste.

    Read more
  • Snack-Line

    Snack-Line

    HANNA’s appealing range of snacks includes a wide choice of tasty products - for buffets, quick snacking or light bites as a special treat. Savoury, crunchy and of high quality, these delicacies from best chicken breast fillet take care of maximum flexibility.

    Read more
  • Menue-Line

    Menue-Line

    Tender chicken meat and selected ingredients are united to deep frozen complete meals for connoisseurs of good food. Our high-value menu range serves the growing need for first-class ready meals which are quick and easy to prepare.

    Read more

Turkey

  • Classic-Line

    Classic-Line

    Classic-Line - the excellent quality of tender turkey breast fillets constantly inspires chefs to new creations.

    Read more
  • Gourmet-Line

    Gourmet-Line

    Gourmet-Line - our range of finest turkey breast offers a variety of recipies for connoisseurs.

    Read more
 
 

Produktsuche

Adress

HANNA-Feinkost AG
Boker Straße 41
33129 Delbrück

Contact

Phone +49 (0) 52 50 / 51 07-0
Fax +49 (0) 52 50 / 51 07-43
E-Mail info@hanna.de

Awards

IFS Neu
BRC
Landesehrenpreis für Lebensmittel NRW
DLG jährlich prämiert

Produktsuche

HANNA Premium - Das HANNA Profi-Sortiment

Hähnchen-Spezialitäten

  • Classic-Line

    Classic-Line

    Unser hochwertiges Basissortiment bietet die beste Grundlage für vielseitige Gerichte. Hier finden Sie Filetformen, knusprig panierte oder bereits in Streifen geschnittene Geflügelprodukte.

    weiterlesen
  • Gourmet-Line

    Gourmet-Line

    Unser exklusives Sortiment aus meisterlich veredelten Produkten überzeugt durch traditionelle Verarbeitung und höchste Qualitätsstandards. Die zarten Hähnchen-Brustfilets setzen mit ihrer appetitlichen Optik und rezeptorischen Vielfalt klare Akzente. Gefüllt, getoppt oder als Roulade beeindrucken die Produkte durch hervorragenden Geschmack.

    weiterlesen
  • Snack-Line

    Snack-Line

    Unser ansprechendes Snacksortiment hält eine umfassende Auswahl an geschmackvollen Produkten bereit – für Buffets, schnelle Snacks oder die leichte Kleinigkeit für den großen Genuss. Würzig, knusprig und hochwertig sorgen die kleinen Köstlichkeiten aus bestem Hähnchen-Brustfilet für maximale Flexibilität in bester Qualität.

    weiterlesen
  • Menue-Line

    Menue-Line

    Die tiefgekühlten Portionen vereinen zartes Hähnchenfleisch und ausgewählte Zutaten zu kompletten Gerichten für Genießer. Unser hochwertiges Sortiment bedient den wachsenden Bedarf an erstklassigen Fertiggerichten, die jederzeit schnell und unkompliziert zubereitet sind.

    weiterlesen

Puten-Spezialitäten

  • Classic-Line

    Classic-Line

    Unser klassisches Sortiment inspiriert mit der ausgezeichneten Qualität der zarten Puten-Brustfilets zu immer neuen Kreationen. Sorgfältig verarbeitet und tiefgekühlt erleichtern die panierten oder unpanierten Produkte in Premium Qualität die Zubereitung der unterschiedlichsten Gerichte im professionellen Küchenalltag.

    weiterlesen
  • Gourmet-Line

    Gourmet-Line

    Unser Sortiment aus feinstem Puten-Brustfilet bietet abwechslungsreiche Rezepturen für Feinschmecker. Viel Erfahrung und traditionelle Verarbeitung garantieren das hohe Niveau der Produkte. Beste Zutaten harmonieren optimal mit dem hochwertig veredel-ten Putenfleisch und sorgen für Geflügelgenuss in der modernen Profi-Küche.

    weiterlesen
 
 

Produktsuche

Anschrift

HANNA-Feinkost AG
Boker Straße 41
33129 Delbrück

Kontakt

Tel. +49 (0) 52 50 / 51 07-0
Fax +49 (0) 52 50 / 51 07-43
E-Mail info@hanna.de

Auszeichnungen

IFS Neu
BRC
Landesehrenpreis für Lebensmittel NRW
DLG jährlich prämiert